Erweiterte SucheSitemap
logo
Ihr Warenkorb enthält keine Artikel.
 
Ihre Merkliste enthält keine Artikel.
 
banner_Studienliteratur

Online

ObligationenrechtTitel

 

Die dritte Auflage des Lehrbuchs zum Obligationenrecht Allgemeiner Teil wurde umfassend aktualisiert und teilweise erweitert bzw. vertieft. Es bietet eine konzise, rechtsvergleichend unterlegte Einführung ins Obligationenrecht.

 

Das Lehrbuch eignet sich besonders für Studierende der Rechtswissenschaft in den Anfangssemestern zur erstmaligen Erarbeitung der schwierigen Rechtsmaterie sowie zu deren Repetition in höheren Semestern und zur Vorbereitung der Anwaltsprüfung.

Mit der Printausgabe erwirbt der Käufer zusätzlich ein E-Book im EPUB-Format, welches die Printversion mit nützlichen Zusatzfunktionen ergänzt. Er erhält ausserdem Zugang zu der E-Learning-Plattform «E-Repetitorium OR AT Probst» der Universität Freiburg.

 

Das E-Book ist konzipiert für:

  • iPad
  • Android Tablets

     

Sie haben das gedruckte Buch noch nicht?

Grundkurs OR AT kaufen

Sie haben das gedruckte Buch schon?

Download eBook

Bundles: Print + eBookDownload eBook Grundkurs OR AT

Drucken